Abenteuer 24 Stunden Rennen

August 14, 2014

Am 2./3. August 2014 fand die nächste Auflage der Rheinpower 24 Stunden von Duisburg powered by MountainBIKE statt. Rund 2.500 Teilnehmer waren beim größten 24-Stunden Mountainbike-Event Europas im Landschaftspark Nord dabei.

Erstmals mit dabei: unser Abenteuer-Aufwind Mountainbiketeam.

Von 485 Teilnehmern (Teams und Einzelstarter) sind wir auf Platz 384 gelandet. Insgesamt eine großartige Teamleistung und ein tolles Erlebnis bei dem größten Mountainbikerennen Europas dabei gewesen zu sein.

Wir haben damit bewiesen, dass wir auch mit einem Handicap gesunde Teams hinter uns lassen können. Alle 4 Teammitglieder sind MS Patienten und aus unserem Projekt rekrutiert worden!

Auch der Vorstand des Bildungswerkes des Landessportbundes NRW und die Geschäftsführerin der DMSG des Landesverbandes NRW, Frau Dr. Schipper, haben uns während des Rennens im Fahrerlager besucht und uns damit moralisch unterstützt. Auch dafür herzlichen Dank.

Das Bild des gesamten Teams mit unseren Helfern zeigt: es war anstrengend, hat aber allen Spaß gemacht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2018 Abenteuer Aufwind - Bewegt gesünder werden